Black Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


can we deal with her ... or are we all doomed to death?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Furai - Klang des Windes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Furai

Furai



Furai - Klang des Windes Empty
BeitragThema: Furai - Klang des Windes   Furai - Klang des Windes EmptySo Sep 18, 2011 12:10 am




Furai - Klang des Windes 14-5310

Original, bisschen groß:


A.LLGEMEINES


»N A M E :
"Ich heiße Furai"


»B E I N A M E :
"Mein Beiname lautet Klang des Windes"


»R U F N A M E :
"Ich werde Rai genannt."


»A L T E R :
"Ich bin 5000 Jahre alt"

»G E S C H L E C H T :
"Ich bin ein Weibchen"



A.USSEHEN



»R A S S E :
"Ich bin ein Eisdrache"


»A U G E N F A R B E :
"Meine Augen sind blau"


»S C H U P P E N F A R B E :
"Mein Schuppenkleid ist Saphirblau"


»S C H U L T E R H Ö H E :
"Meine Schulterhöhe beträgt 30, 5 Meter"


»K Ö R P E R L Ä N G E :
"Ich bin 85 Meter lang, davon 15 Meter Schwanz"


»F L Ü G E L S P A N N W E I T E :
"Meine Flügelspannweite beträgt 120 Meter, je Flügel 60 Meter."


»B E S C H R E I B U N G :
Furai ist eine saphirblaue Eisdrachendame. Ihre Krallen sind wohlgeformt. Die Beine sind kräftig und muskulös. Ihre elfenbeinfarbenen Zähne sind sowohl spitz als auch lang, ein Biss und man hat eine Wunde die bis auf die Knochen reicht. Ihre Schuppen sind saphirfarbend und wirken wie eine Rüstung. Die einzigste empfindliche Stelle, ist ihre Unterseite. Ihre Unterseite ist leicht weiß und nur mit dünneren Schuppen bedeckt. Ihr Schwanz ist muskulös und am Ende mit ein paar Dornen besetzt. Auf ihrem Rücken ist, wie bei allen Eisdrachen, ein Mal zu finden das einem Halbmond ähnelt. Der Kopf vollendet das Bild zu einer schönen Drachendame und lässt sie eine Spur edel erscheinen.


»B E S O N D E R E M E R K M A L E :
"Ich trage wie alle Eisdrachen ein Mal auf dem Rücken, das aussieht wie ein Hallbmond."



C.HARAKTER



»B E S C H R E I B U N G :
Typisch für Furai, ist ihr mutiges und gerechtes Handeln. Sie ist eine großartige Kämpferin und bewahrt auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf. Die Eisdrachendame ist für jeden da der Hilfe braucht. Sie würde niemals jemand im Regen stehen lassen und hat für jeden ein offenes Ohr. Anfangs ist sie jedem Fremden gegenüber misstrausich und etwas aggressiv, doch wer ihr zeigt, dass er es gut mit ihr meint wird bald gut mit der Eisdrachin auskommen. Sie hat einen sehr großen Beschützerinstinkt, besonders bei ihrem Sohn. Im Grunde ist Furai eine ruhige und liebenswerte Drachendame.


»S T Ä R K E N:
+ kämpfen
+ bewahrt einen kühlen Kopf
+ hat für jeden ein offenes Ohr


»S C H W Ä C H E N :
- schnell aggressiv
- misstrauisch
- hin und wieder in Gedanken versunken


»V O R L I E B E N :
+ schwimmen
+ Schnee
+ In der Sonne dösen


»A B N E I G U N G E N :
- Gewitter
- verregnete Tage
- Verräter


»F Ä H I G K E I T :
Seelensturm
Der Seelensturm ist eine Gabe, die nur Eisdrachen erlernen können. Diese Fähigkeit ermöglicht es dem Drachen, sich zu "spiegeln" und so seinen Gegner zu verwirren, da dieser nicht weiß welches der wahre Drache ist. Allerdings können, wenn man nicht voll konzentriert ist, die "Spiegelbilder" verschwimmen und so den richtigen Drachen zu erkennen geben.

Eis des Todes
Dies ist die schwerste und seltenste Fähigkeit der Eisdrachen. Diese Fähigkeit, ist eine Fortgeschrittene Variation, des Eissturmes der im Umkreis von fünfzehn Metern alles ein friert. Diese Fähigkeit lässt einen ganzen Kontinent gefrieren, erfordert allerdings so viel Karft, dass ein Drache der dieser Fähigkeit nicht gewachsen ist daran sterben kann.



V.ERGANGENES


»H E R K U N F T :
"Ich komme aus der Eiswüste, genau genommen aus Mors Glacie."


»V A T E R :
Borealium /verstorben


»M U T T E R :
Sponsa / lebt / Eiswüste


»B R Ü D E R :
Frater / lebt / Eiswüste
Magnus / lebt / Eiswüste



»S C H W E S T E R N :
Parva / lebt / Eiswüste


»P A R T N E R :
Nordwind / verstorben


»N A C H W U C H S :
Sohn || Alvar / lebt / mit ihr unterwegs


»G E B U R T S C L A N :
Drag-Ice-on ; Borealium & Sponsa


»G E S C H I C H T E :
Eine eisige und stürmische Nacht, für Mors Glacie nichts ungewöhnliches. Die vier Drachenjungen Furai, Magnus, Fratzer und Parva erblickten in so einer Nacht das Licht der Welt. Früh mussten die vier lernen für sich selber zu sorgen, den es gab wenig zu fressen und so entstanden viele Kämpfe im Clan. Doch an einem Tag sollte sich ihr leben für immer ändern, es war ein verregneter Tag. Die Drachen der Eiswüste versammelten sich an der Reviergrenze und von weitem erkannte man Lavadrachen. In einer blutigen Schlacht auf Leben und Tod versuchten sich die beiden Clane zu vernichten, doch die Eisdrachen gewannen den Krieg. Nur Furai war es leid, sie konnte den Krieg nicht ausstehen, da er ihr den Vater nahm, und zog davon.





Zuletzt von Furai am Mo Sep 26, 2011 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://jade-wolves.forumieren.com/
Avanael Razoveth

Avanael Razoveth



Furai - Klang des Windes Empty
BeitragThema: Re: Furai - Klang des Windes   Furai - Klang des Windes EmptyDi Sep 20, 2011 7:19 pm

Hey, Furai.

Schön, deinen Bogen zu sehen, aber einige Kleinigkeiten sind mir beim Überfliegen aufgefallen. Du hast wohl versehentlich die Beschreibung des Aussehens für die Charakterbeschreibung genutzt. Die i für das Aussehen ist nach der Flügelspannweite zu finden. Ich bitte dich also, das Aussehen in die richtige Stelle einzufügen und dann auch den Charakter Furai´s zu beschreiben.
Es ist schön, dass du bereits von selbst bei einen der Fähigkeiten einen Nachteil eingebracht hast, doch würde ich mir wünschen, dass du auch bei "Seelenspiegel" noch einen kleinen Nachteil mit einbaust, um eben Powerplay zu verhindern. Sonst könnte sie es wohl ohne große Anstrengung aushalten, das Spiegelbild auf längere Zeit aufrecht zu erhalten, ohne, dass irgendwelche negativen Begleiterscheinungen auftreten. Einfach der Fairness halber.
Dann sind mir noch zwei Rechtschreibfehler in der Aussehensbeschreibung aufgefallen. Statt einzigste empfindliche Stelle -> einzige empfindliche Stelle. Ihr Schwanz ist muskolös -> Ihr Schwanz ist muskulös. Aber insoweit finde ich erst einmal nichts.

Wie gesagt, Fähigkeit eventuell noch und Aussehen/Charakter umtauschen ,) Dann hast du es von meiner Seite eigentlich schon fast.
Den Rest muss Calla noch überprüfen.


Grüße
Avanael
Nach oben Nach unten
Furai

Furai



Furai - Klang des Windes Empty
BeitragThema: Re: Furai - Klang des Windes   Furai - Klang des Windes EmptyMo Sep 26, 2011 3:31 pm

habe fertig ^^
Nach oben Nach unten
http://jade-wolves.forumieren.com/
Avanael Razoveth

Avanael Razoveth



Furai - Klang des Windes Empty
BeitragThema: Re: Furai - Klang des Windes   Furai - Klang des Windes EmptyMo Sep 26, 2011 6:07 pm

Fine.

Nun fehlt nur noch Callas Kommentar dazu und du bist angenommen.

Grüße
Ava

EDIT: Nur noch eine kurze nachgestellte Frage: Ich habe gesehen, dass dein Sohn Alvar mit dir umher zieht - suchst du ihn dann in den Gesuchen oder spielst du ihn vorerst mit, bis er die Gruppe von allein verlässt? Ungern würde ich zwei Charaktere auf einem Account sehen.
Nach oben Nach unten
Furai

Furai



Furai - Klang des Windes Empty
BeitragThema: Re: Furai - Klang des Windes   Furai - Klang des Windes EmptyMo Sep 26, 2011 6:44 pm

eigentlich wollte ich ihren Sohn als Zweitdrache spielen
Nach oben Nach unten
http://jade-wolves.forumieren.com/
Callatea

Callatea



Furai - Klang des Windes Empty
BeitragThema: Re: Furai - Klang des Windes   Furai - Klang des Windes EmptyDo Okt 13, 2011 6:48 pm

Würde sagen der ist Angenommen^^
Nach oben Nach unten
http://www,moonlighthawks.forumieren.net
Avanael Razoveth

Avanael Razoveth



Furai - Klang des Windes Empty
BeitragThema: Re: Furai - Klang des Windes   Furai - Klang des Windes EmptyFr Okt 21, 2011 3:34 pm

Furai schrieb:
eigentlich wollte ich ihren Sohn als Zweitdrache spielen

Ah, okay. Danke für die Info ,) Welcome.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Furai - Klang des Windes Empty
BeitragThema: Re: Furai - Klang des Windes   Furai - Klang des Windes Empty

Nach oben Nach unten
 
Furai - Klang des Windes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dragons ::  :: »IM CLAN :: »WEIBCHEN-
Gehe zu: