Black Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


can we deal with her ... or are we all doomed to death?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charakterbogen - Silvin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silvin

Silvin



Charakterbogen - Silvin Empty
BeitragThema: Charakterbogen - Silvin   Charakterbogen - Silvin EmptyDo Aug 25, 2011 8:55 pm




[Zugeschnittenes & Bearbeitetes Avatarbild des Drachen / Maße 200*300]

A.LLGEMEINES


»N A M E :
Silvin


»B E I N A M E :
Susurros de los vientos del Norte. (Flüstern des Nordwinds)


»R U F N A M E :
-


»A L T E R :
476 Jahre.


»G E S C H L E C H T :
Männlich.



A.USSEHEN





»R A S S E :
Silvinianischer PURPUR Drache.


»A U G E N F A R B E :
In der Nähe der Pupille gelb geht die Farbe über Orange bis hin zu Rot an den äußeren Enden der Iris.


»S C H U P P E N F A R B E :
Rot und der Rückenkamm besteht aus leicht angewinkelten grauen Schuppen.


»S C H U L T E R H Ö H E :
5 Meter


»K Ö R P E R L Ä N G E :
21 Meter


»F L Ü G E L S P A N N W E I T E :
32 Meter


»B E S C H R E I B U N G :
Silvin ist Hauptsachtlich mit purpurnen schuppen geschützt ,nur an seinen Rücken sind seine schuppen grau und haben Hornstachelfortsätze gebildet.


»B E S O N D E R E M E R K M A L E :
-



C.HARAKTER



»B E S C H R E I B U N G :
Silvin ist ein sehr geduldiger Drache. Seine heiter und frohe lebensart dient nur um seine vergangenheit zu überdecken.
Doch das ist ein kapitel mit dem er schon längst abgeschlossen hat.
Er will nichts von der brutalität der welt wissen.
Er hat über die Jahre Erstaunliche verteidigungseigenschaften entwickelt.
Er versucht zu jedem nett zu sein, denn lieber einen guten freund als einen Feind.
Allerdings musste auch er schon einige kämpfe bestreiten.
Er will nun für die guts Seite kämpfen um seine Eltern zu rächen.
Trotzdem hat er seine zutraulichkeit nicht verloren und ist bei fremden nicht vorsichtig genug,
Sein übereifer bringt nicht nur ihn öfters in gefahr.


»S T Ä R K E N:
Fliegen
Schützen
Dank seiner geringen Größe Agil und Flink


»S C H W Ä C H E N :
Durch seine geringe größe auf strecken langsamer als seine großen Artgenossen
Nervt manchmal andere Drachen mit seinem geschwätz
Im Kampf unterlegen, hält nur mehr aus als andere Drachen


»V O R L I E B E N :
Sinnloses Geschwätz
Freunde finden
Chillen


»A B N E I G U N G E N :
Drachen der bösen fraktion. Besonders die, die seinen clan angegriffen haben.
Drachen die sein Sinnloses Geschwätz ignorieren
Unfreundliche Drachen


»F Ä H I G K E I T :
Ausgeprägte Selbstheilungskräfte
Nicht sehr harte Schuppen
Allgemein eher auf Verteidung ausgelegter körperbau



V.ERGANGENES


»H E R K U N F T :
Ignius Sala (Feuerinseln)


»V A T E R :
Chamase, tot


»M U T T E R :
Rivira, tot


»B R Ü D E R :
-


»S C H W E S T E R N :
Silvia, unbekannt


»P A R T N E R :
Ich bin so allein ;(


»N A C H W U C H S :
-


»G E B U R T S C L A N :
Migla-Clan


»G E S C H I C H T E :
Silvin wuchs in einem Clan auf, der eher eine randerscheinung war und sich aus der beziehung der Drachenjungfrau komplett raushielt.
Das Leben war friedlich und der streit der Drachen interresierte sie nicht.
sie wurden immer häufiger von beiden Fraktionen des Drachenkrieges heimgesucht, sich doch ihrer gruppe anzuschließen.
Doch als sie mal für mal ablehnten wurde die böse fraktion immer brutaler.
Eines tages griffen sie dann silvins clan an.
Um die jungen drachen zu retten, wurden sie von einer Drachin möglichst weit vom kampfgeschehen weg in sicherheit gebracht.
Einige Kilometer weit entfernt wurden sie von einem verfolger angegriffen, der sich an ihre fersen gehäftet hatte.
Um die jungen zu verteidigen, opferte die drachin ihr leben.
Während sie den verfolger aufhielt, flogen die jungdrachen in panik davon.
Als silvin einige halbe stunde geflogen war bemerkte er, das die anderen jungdrachen nicht bei ihm waren, sondern in andere richtungen geflohen waren.
Er flog zurück um sie zu suchen doch er fand niemanden. Seither ist er auf der suche nach einem clan der sich der guten seite verpflichtet hat, um sich für den mord an seiner familie und seinem clan zu rächen.





Zuletzt von Silvin am Sa Aug 27, 2011 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avanael Razoveth

Avanael Razoveth



Charakterbogen - Silvin Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen - Silvin   Charakterbogen - Silvin EmptyFr Aug 26, 2011 2:22 pm

Ah, da ist er ja, der Bogen. Nice.


Allerdings ist mir aufgefallen, dass du besonders bei den längeren Texten häufig nur Hauptsätze hast, statt auch mal einige Nebensätze mit einzubauen. Und die Vergangenheit ist irgendwie etwas ... wirr?! "Die jungen drachen wurde von einem begleitdrachen weit weggebracht.
Beim versuch, sie gegen verfolger zu schützen starb sie, streckte jedoch noch den verfolger nieder.
Bei diesem angriff eilten die drachen in alle Richtungen." Erst geht es um eine ganze Gruppe Drachen, im nächsten Satz um einen einzelnen und der letzte Satz ist irgendwie ein Kontrast zum ersten. Eventuell schreibst du es genauer aus. Und Groß- und Kleinschreibung wäre auch ganz nett, diese zu beachten ,)


Was den Kommentar bei Abneigungen angeht: Das geht etwas zu weit. Belass es bei Abneigungen: SkyDragons, aber keinen weiteren Kommentar dazu. Wir möchten weder andere Menschengruppen, noch andere Foren diskriminieren. Ich bitte dich, das also umzuändern, denn es geht um SILVINs Abneigungen, nicht um deine ,)


Ansonsten muss Calla noch drüber schauen und gucken, ob sie etwas geändert haben möchte.



Liebe Grüße
Avanael


PS: Bei Fähigkeiten wäre es schön, wenn es Einschränkungen und Nachteile gäbe, da es sonst sehr unfair den anderen Spielern gegenüber wäre. Kein Drache soll schließlich perfekt oder nahezu unbesiegbar sein, nicht?! >.<
Nach oben Nach unten
Silvin

Silvin



Charakterbogen - Silvin Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen - Silvin   Charakterbogen - Silvin EmptyFr Aug 26, 2011 6:19 pm

Groß und kleinschreibung nervt mich. beachte die eigentlich so gut wie nie. ich weis garnicht wrum man se erfunden hat, weil sie eigentlich relativ überflüssig ist.
Also das mit skyshadw war eher ein gag, mach ich auch wieder weg XD
Also cih hoffe das man mir das mit der vergangenheit entschuldigen kann.
Aber das hat nen guten grund.
ich habe innerhalb von 3 tagen 10 stunden geschlafen und habs so gegen ... 3 uhr nachts geschrieben da kann es sein das ichs ein bisschen unverständlich geschrieben hab
werde es umändern, der sinn der sätze ist aber eigentlich nicht falsch nur etwas...suboptimal.

Um die jungen drachen zu retten, wurden sie von einer Drachin möglichst weit vom kampfgeschehen weg in sicherheit gebracht.
Einige Kilometer weit entfernt wurden sie von einem verfolger angegriffen, der sich an ihre fersen gehäftet hatte.
Um die jungen zu verteidigen, opferte die drachin ihr leben.
Während sie den verfolger aufhielt, flogen die jungdrachen in panik davon.
Als silvin einige halbe stunde geflogen war bemerkte er, das die anderen jungdrachen nicht bei ihm waren, sondern in andere richtungen geflohen waren.
Er flog zurück um sie zu suchen doch er fand niemanden. Seither ist er auf der suche nach einem clan der sich der guten seite verpflichtet hat, um sich für den mord an seiner familie und seinem clan zu rächen.

So da haste die verständlichere version... hoffe ich.

Ich hab blos keine ahnung was an den fähigkeiten so schlimm ist. manche haben alles verbennendes feuer des todes.
manche brechen andere durch wie streichhölzer was ist dann so schlimm daran ein paar schläge mehr auszuhalten und seine wunden nach dem kampf schneller zu kurieren?
tut mir leid aber das versteh ich wirklich nicht. soll ich schreiben ich bin so gebrechlich wie ein morsche ast im wind oder was?
Nach oben Nach unten
Callatea

Callatea



Charakterbogen - Silvin Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen - Silvin   Charakterbogen - Silvin EmptySa Aug 27, 2011 6:06 pm

Ich schließe mich Avanaels Kritik an, bei den Fähigkeiten könntest du zB. die sehr harten Schppen weglassen, da Drachen ja sowieso schon ziemlich harte Schuppen haben.
Ich bitte dich auch darum deinen etwas negativen Ton den Admins gegenüber zu lassen, wir nunmal eben dazu da auch auf nicht so gute Sache hinzuweisen.
Verbessere das bitte noch und dann hast du mein WOB.
Nach oben Nach unten
http://www,moonlighthawks.forumieren.net
Callatea

Callatea



Charakterbogen - Silvin Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen - Silvin   Charakterbogen - Silvin EmptySa Aug 27, 2011 7:19 pm

Da du ihn nochmal überarbeitet hast:

Charakterbogen - Silvin Angeno11
Nach oben Nach unten
http://www,moonlighthawks.forumieren.net
Avanael Razoveth

Avanael Razoveth



Charakterbogen - Silvin Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen - Silvin   Charakterbogen - Silvin EmptyMo Aug 29, 2011 6:14 pm

Das mit den Fähigkeiten meinte ich anders, Silvin. Es gibt sowohl Nach-, als auch Vorteile. Beispielsweise könntest du hinzufügen, dass die heilenden Kräfte nur bedingt verwendbar sind, beispielsweise, wenn Silvin müde oder erschöpft ist, sie nicht nutzen kann. Es geht mir nur darum, dass du nicht "übermächtig" bist, weil du härtere Schuppen und heilende Fähigkeiten hast. Verstehst du, was ich meine? Jede Stärke hat auch seine Nachteile und die möchte ich einfach hier noch etwas mit aufgelistet haben, damit es nicht unfair den anderen wird. Auch das "alles vernichtende Feuer" hat seine Grenzen.

Was Groß- und Kleinschreibung angeht, ist das natürlich etwas ärgerlich, aber nicht zu ändern. Nun ja, da wir ja kein Longplay sind, ist es wohl auch nicht weiter schlimm ,)

Die Vergangenheit war an sich ja auch verständlich, nur etwas wirr ausformuliert. Musst du eben etwas warten, bis du schreibst. Immerhin geht es um deine Gesundheit und die ist ja wohl wichtiger als ein Forum Wink

Grüße
Ava
Nach oben Nach unten
Avanael Razoveth

Avanael Razoveth



Charakterbogen - Silvin Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen - Silvin   Charakterbogen - Silvin EmptyFr Sep 02, 2011 7:13 am

Ach, was mir eben noch auffällt: Du weißt, dass Silvin vom Alter her noch ein Jungdrache ist, ja?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakterbogen - Silvin Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen - Silvin   Charakterbogen - Silvin Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakterbogen - Silvin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorlage Charakterbogen
» Musik im Charakterbogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dragons ::  :: »IM CLAN :: »MÄNNCHEN-
Gehe zu: