Black Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


can we deal with her ... or are we all doomed to death?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Khabryrm Ovyr ;; Verhasster Partner gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Yael

Yael



Khabryrm Ovyr ;; Verhasster Partner gesucht  Empty
BeitragThema: Khabryrm Ovyr ;; Verhasster Partner gesucht    Khabryrm Ovyr ;; Verhasster Partner gesucht  EmptyMo Aug 15, 2011 4:11 pm



Es gibt keinen direkten Bildvorschlag.


G.ESUCH


»S U C H E R :
Yael Calethya Thethys


»G R U N D :
Ich habe mir gedacht, dass es ganz interessant wäre, wenn Yaels einstiger Gefährte - von dem sie sich ja nie direkt getrennt hat - auf sie treffen würde, weil er sich gesucht hat, um sie zurückzubringen oder Ähnliches. Es wäre ganz gut, wenn man die Vergangenheit von Yael gelesen hat, ich werde wahrscheinlich den gesamten Teil der Vergangenheit hier nochmals reingeben, um eventuellen Übernehmern das eben zu erleichtern. Ich hatte mir im Groben gedacht, dass Ovyr entweder von Yaels Vater ausgesandt wurde, um sie zurückzubringen oder eben umzubringen, wenn sie sich weigert. Als er dann allerdings auf Yael trifft, könnte er aus verschiedenen Gründen zögern, vielleicht weil ihre Entschlossenheit und Sturheit ihn überrascht oder fasziniert. Oder die zweite Möglichkeit wäre es eben, dass er bemerkt hat, dass er ohne Yael nicht mehr ganz so viel Freude am Leben hat und sie deshalb suchen geht, um sie eventuell dann auch wieder dazu zu überreden, zurück zu kommen. Ich bin hier für Vorschläge offen, allerdings hätte ich dabei gern ein Vetorecht.


»G E S U C H T E R :
Khabryrm Ovyr ;; Beiname wäre etwas Ähnliches wie "Der Große" oder "Der Machtvolle" oder etwas in der Art ganz schön. Es kann auch so sein, dass er seinen Namen zwecks Tarnung abgelegt hat und sich nun sozusagen als einen besseren Zwilling von Ovyr ausgibt. Dennoch hätte ich hier gerne auch ein Vetorecht.


»A L T E R :
Zwischen 3000 - 5000 Jahre: Erfahrener Drache ;; Yael ist 2500 Jahre alt und somit ein Erwachsener Drache. Allerdings hat Ovyr sie bereits als Schlüpfling kennen gelernt, weshalb es also gut wäre, wenn er doch ein paar Jährchen älter als sie ist ,) [/size]


»G E S C H L E C H T :
Männlich und davon ist er auch überzeugt. Da er gemeinsam mit Ioreth Laszlar, dem Vater von Yael, die Himmelsstürmer geleitet hat, Ovyr alledings mehr als eine Art rechte Hand, ist auch er lange Zeit in dem Glauben gewesen, Männchen seien das stärkere Geschlecht und haben als Einzige das Privileg, zu herrschen. Weiteres ungefähr in der Vorgeschichte Yaels.


»C H A R A K T E R :
Tja, er sollte von der Vorgeschichte her ein sehr unnachgiebiger und engstirniger Macho sein, der sehr von sich und seiner Herrschaft überzeugt ist. Obwohl er eigentlich viel lieber allein über den Clan geherrscht hätte, weiß er doch um die Notwendigkeit, vorerst unwichtig zu sein. Denn er denkt, dass Ioreth Laszlar bei seinem Sterben ihm die Macht über den gesamten Clan übertragen hätte. Somit ist er also ein sehr dominantes Männchen, mit wacher Intelligenz und großer Gerissenheit. Allerdings sollte er kein Massenmörder vom Wesen her sein, als viel mehr ein intelligenter und durchaus auch emotionaler Macho, der gerissen und clever zugleich ist. Erweiterungen und Vorschläge sind hier sehr gern gesehen.


»A U S S E H E N :
Im Grunde habe ich mir nichts direktes für ihn vorgestellt, aber eigentlich sollte er sehr dunkel sein. Da auch er der Gattung des Nördlichen Blutsteins angehört, sollte er bestenfalls dunkelrot sein, aber ich lasse auch mit mir reden. Gern kann es auch ein schwarzer oder anderweitig dunkler Drache sein, denn er sollte sowohl Überlegenheit, Dominanz und Macht demonstrieren, als auch einen Hauch von Selbstgefälligkeit und Arroganz. Kann gern noch weiter ausgebaut werden, wenn notwendig.


»S C H R E I B P R O B E :
Fände ich eigentlich ganz gut, da ich für ihn lieber einen erfahreneren Spieler haben würde wollen. Aber je nach Schreibprobe und Charakterbogen würde ich dann auch etwas jüngere User akzeptieren ,)





Hier also aus Yaels Charakterbogen:
Spoiler:







Nach oben Nach unten
 
Khabryrm Ovyr ;; Verhasster Partner gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dragons ::  :: »GESUCHE-
Gehe zu: