Black Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


can we deal with her ... or are we all doomed to death?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Avanael ;; shade master

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Avanael Razoveth

Avanael Razoveth



Avanael ;; shade master Empty
BeitragThema: Avanael ;; shade master   Avanael ;; shade master EmptyDo Aug 11, 2011 1:35 pm






A.LLGEMEINES


»N A M E :
Avanael Razoveth Caean


»B E I N A M E :
Schattenmeister ;; shade master


»R U F N A M E :
keinen bekannten ;; Razz


»A L T E R :
8320 Jahre ;; Altdrache


»G E S C H L E C H T :
Männlich ;; Männchen



A.USSEHEN



»R A S S E :
Schwarzer Schattenteufel ;; letztes Exemplar


»A U G E N F A R B E :
Tiefrot ;; Dunkelrot


»S C H U P P E N F A R B E :
Schwarz


»S C H U L T E R H Ö H E :
63 Meter ;; Hochgestochen


»K Ö R P E R L Ä N G E :
178 Meter ;; 89 Meter Schwanz


»F L Ü G E L S P A N N W E I T E :
120 Meter ;; 60 Meter Flügel


»B E S C H R E I B U N G :
Nicht auffallen ist bei dem Aussehen Avanaels wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Bereits die erstaunliche Größe des schwarzen Schattenteufels ist beträchtlich, ebenso die ab und an von seinen Stacheln tropfenden Sekrete, welche unter Umständen zu einer tödlichen Falle werden können. Auch die mächtigen Kiefer des Kolosses sind mit langen, spitzen Zähnen bestückt, die ebenso kräftig wie tödlich agieren können. Anders als bei vielen anderen Rassedrachen sind seine Zähne der Farbe seiner Schuppen angepasst, wirken somit wesentlich bedrohlicher und Angst einflößender. Die Schuppenfarbe des Drachen scheint ab und an zwischen einem sehr dunklen Anthrazit und Tiefschwarz zu variieren, obgleich dies größtenteils am Lichteinfall liegen mag. Ebenso auffällig wie die eigenartigen Sekrettropfen an den zahlreichen Stacheln seines Körpers sind auch seine Augen. Sie wirken im Vergleich zum restlichen Kopf beinahe klein, nahezu winzig, obgleich er damit wesentlich besser zu sehen vermag als manch anderer Drache mit größeren Augen. Einst wurde sogar behauptet, er sähe durch die Schuppen seines Körpers bereits die Dinge seiner Umwelt, die Augen seien lediglich Zier und Täuschung in einem. Doch dem ist nicht so, dessen ist sich Avanael bewusst. Das dunkle Tiefrot seiner Augen sticht nahezu aus seinem Schuppenkleid hervor, lässt beinahe jedes Wesen in Ehrfrucht und Angst erstarren und aus weit aufgerissenen Augen in die dunklen Seelenspiegel Avanaels blicken. Sie wirken beinahe hypnotisch, wenngleich dies durchaus tödlich enden mag. Die Nüstern sind durch zahlreiche, kleinere Stacheln geschützt, welche spitz dem Himmel entgegen ragen. Ähnliche Stacheln besitzt der Riese an den Kieferenden, als auch endlang seiner knöchernen Wirbelsäule. Vereinzelt scheint es, als ob einige Stacheln bereits abgebrochen oder gar restlos verschwunden sind, dennoch besitzt Avanael noch immer ein tödliches Stachelkleid, welches sich vom Kopf über den Hals bis hin zu seinem Schwanzende zieht. Am Ende seines langen, kräftigen Schwanzes, der sich immer weiter verjüngt, bilden mehrere, kleinere Stachel einen größeren, bestehend aus dem größten Hauptstachel und zwei weiteren, kleineren Nebenstacheln.
Der Körper des schwarzen Kolosses zeugt von Kampf und Krieg. Muskelstränge, stählern und unter dem Schuppenkleid kaum zu erahnen, winden sich ihrem Herrn ergeben. Auch Narben beherrschen den Anblick dieses Drachen, wenngleich viele von ihnen unbedeutend und klein erscheinen angesichts einer kolossalen Größe. Am auffälligsten sind wohl jene Narben, die seine rechte Gesichtshälfte zieren. Sie sind gut verheilt, jedoch Überbleibsel eines Kampfes, von welchem er kaum spricht. Hauptsächlich finden sie sich auf der rechten Seite des knöchernen Nasenrückens, gehen jedoch über die Lefzen hinweg weiter bis auf den Unterkiefer Avanaels zu. Er trägt diese Narbe mit Stolz, obgleich kaum etwas über diesen Kampf bekannt ist. Kurz und gut, das Aussehen dieses Drachen entspricht wohl dem Optimum eines wahren Kämpfers und Mörders. Dem Aussehen einer Legende.


»B E S O N D E R E M E R K M A L E :
Zahlreiche Narben ;; Gesichtsnarben ;; Augenfarbe ;; Größe



C.HARAKTER



»B E S C H R E I B U N G :
Angesichts der Vergangenheit und den zahlreichen Lektionen und Herausforderungen, welchen sich Avanael gegenüber gesehen hatte, ist es keineswegs verwunderlich, dass er ein recht einsiedlerisch lebender Drache ist, dem die eigene Ruhe und Einsamkeit bei Weitem lieber ist als das Brüllen einer ganzen Kolonie. Ebenso ist wohl hinzuzufügen, dass Avanael ein recht dominantes Männchen ist, welches sich bisher niemandem untergeordnet sah, selbst nicht zu jenen Zeiten, als sein Vater Lung ihm als Clanführer voran stand. Der schwarze Koloss ist ein ebenso erbitterter wie auch zutiefst entschlossener Kämpfer, dem das Ziel vor Augen nichts entreißen kann, ganz gleich, was geschieht. In der Zeit seiner Jugend, in jener Zeit also, in welcher er zu Avanael dem Fürchterlichen wurde, gab er sich ebenso gnadenlos und kaltherzig, wie es durchaus heute noch ein wenig der Fall sein kann. Doch mit den Jahrtausenden, die er gemordet und gelebt hatte, kamen sowohl Weisheit und Logik hinzu, sodass der Schwarze nun wohl ein ebenso gerissener wie ernst zu nehmender Stratege ist. Manch einer möchte behaupten, Avanael habe tausende Facetten an seinem Schuppenkleid des Charakters, wiederum andere mögen mit neiderischer Zunge behaupten, er besitze keinerlei Charakter. Doch Er selbst kennst sowohl sich, als auch seine Stärken und Schwächen. Dominant, jedoch weise, führend, jedoch einsiedlerisch, vereint er zahlreiche Widersprüche in sich, weshalb er wohl ein solches Mysterium zur Zeit der großen Legende geblieben ist. Das Wesen dieses Kolosses tatschlich im Ganzen fassen zu können grenzt an einen Wahnsinn, den man sich nicht einmal im Traum könnte ausdenken. Somit überrascht und entsetzt Avanael jene wenigen Gemüter, denen er im Laufe seines mordenden Lebens begegnet ist, stets von Neuem - und es gibt wohl kaum jemanden, der ihn tatsächlich in seiner ganzen Größe erfasst haben mag. Avanael Razoveth war und bleibt wohl somit stets ein Mysterium. Tatsache ist jedoch, dass sowohl ein Teil von Avanael shade master, als auch noch Avanael, dem Fürchterlichen in ihm schlummert. Und eben dies ist der Grund, weshalb auch heute noch die Angst ihm gegenüber allgegenwärtig scheint. Unberechenbar.


»S T Ä R K E N:
Kraft ;; Ausdauer ;; Wissen ;; Logik ;; Kämpfen ;; Töten


»S C H W Ä C H E N :
Wendigkeit ;; Einzelläufer ;; Griesgrämig ;; Alte Wunden ;; Schwimmen ;; Dickköpfig


»V O R L I E B E N :
Finsternis ;; Nacht ;; Kälte ;; Seine Ruhe ;; Folgsamkeit ;; Herausforderungen ;; Siege


»A B N E I G U N G E N :
Licht ;; Feigheit ;; Lärm ;; Widerspruch ;; Bohrende Fragen ;; Körperkontakt ;; Schlüpflinge ;; Jungdrachen


»F Ä H I G K E I T :
Atem der Verdammnis ;; Teufelsschuppen

Der Atem der Verdammnis hat seinen Namen aufgrund zweierlei Dinge erhalten. Zum einen, weil er ebenso gefährlich aussieht wie die Verdammnis der Hölle selbst, zum anderen auch, weil anscheinend ein kleiner Teil der Verdammnis in ihm zu schlummern scheint. Aber viel mehr als ein Atem ist es schlichtweg ein gewaltiger Feuerstoß, geformt aus Tod und Verderben, welcher einem Giftstoß ähnlich über das Land wütet. Die pechschwarze Farbe ist ebenso bedeutend wie auch die Intensität des Feuers selbst, scheint es doch jedes Leben mit sich nehmen zu können, ganz gleich, welche schützenden Panzer ihm entgegen stehen. Es durchdringt den Panzer eines Felsendrachen ebenso mühelos wie auch das Gewebe eines Menschen. Doch nach dem Gebrauch dieser tödlichen Waffe, die bei kleinster Berührung bereits Lähmungen oder Blindheit hervorrufen kann, ist der Altdrache vorerst massiv geschwächt. Ebenso kann er seinen schwarzen Feueratem nicht einsetzen, wenn er stark verletzt ist.

Die Teufelsschuppen beherbergen ein beinahe ebenso tödliches Geheimnis. Aus ihnen tritt ähnliches Feuer aus, wie Alvanael ausspeien kann, wenngleich auch wesentlich zähflüssiger. Nicht nur, dass eben jene Schuppen ausgesprochen hart und eiskalt im Gegensatz zu zahlreichen anderen Drachenarten sind, so kann sich die zähflüssige Masse ebenso in ein tödliches Gefängnis wandeln. Die Berührung mit eben jener wirkt wie Kleber, von welchem es kein Entrinnen mehr zu geben scheint. Das Opfer ist somit beinahe an Avanaels Schuppen festgeklebt, ohne die Möglichkeit zu fliehen. Doch auch hier ist es ähnlich dem Atem der Verdammnis. Sofern Avanael verletzt ist, kann er die Teufelsschuppen nicht verwenden. Der Altdrache beherrscht beide Praktiken hervorragend, sodass er selbst regulieren kann, inwiefern die Teufelsschuppen ihr tödliches Sekret abgeben. Dennoch tropft ab und an etwas überschüssiges Sekret von seinen Schuppen und Stacheln zu Boden, wo es meist wirkungslos versickert. Sofern Avanael nicht zuvor die tödliche Wirkung entfaltet hat. Die Teufelsschuppen waren ebenfalls ein Grund, weshalb die Gattung der Schwarzen Schattenteufel gemieden wurde, betrachtete man die Fähigkeit ihrer Schuppen kritisch, wenn nicht sogar zutiefst beunruhigt.




V.ERGANGENES


»H E R K U N F T :
Die Nebellande ;; unbekannt


»V A T E R :
Lung ;; In den Nebellanden ;; Verstorben


»M U T T E R :
Levira ;; in den Nebellanden ;; Verstorben


»B R Ü D E R :
unbekannt ;; in den Nebellanden ;; tot


»S C H W E S T E R N :
unbekannt ;; in den Nebellanden ;; tot


»P A R T N E R :
Nicht vorhanden ;; keine


»N A C H W U C H S :
Nicht vorhanden ;; keiner


»G E B U R T S C L A N :
Die Schatten ;; geführt von Lung ;; kein weiblicher Clanführer


»G E S C H I C H T E :
Geboren in den ebenso mystischen wie tödlichen Nebellanden, hat Avanael Razoveth Caean bereits früh den Gebrauch der Tarnung begriffen und ausgenutzt. Lung, Vater und einziger Clanführer des Schattenclans, lehrte ihn sowohl den Nutzen seiner Umgebung als Tarnung, als auch seinen eigenen Körper. Obgleich stets streng und ungnädig ihm gegenüber, lernte Avanael unter der Führung seines Vaters bald schon das Kämpfen und Jagen, das Fliegen und Töten. Es waren teils harte Lektionen, die es für ihn zu absolvieren galt, doch ebenso glomm grimmige Freude in ihm auf, gelang ihm das Meisterstück, an welchem sein Vater scheiterte.
Die Jugend des Drachen war typisch für den Schlüpfling und Jungdrachen eines Schwarzen Schattenteufels. Nichts wurde ihm geschenkt und jede seiner Mahlzeiten hatte er sich zu erkämpfen, ganz gleich, um wie viel größer und älter die restlichen Drachen waren. Doch eben diese Lektionen stählten den noch immer erstaunlich robusten und kampferprobten Körper Avanaels, welcher zu heutiger Zeit noch kaum etwas von seiner Jugend eingebüßt zu haben schien. Es kam jedoch der Tag, an welchem der Clan Zeuge seiner zerstörerischen Fähigkeiten wurde und seit diesem Tag änderte sich das Verhalten grundlegend.

Die Rivalität, welche bis dahin nicht weiter aufgebrandet war, schien aufzulodern wie das gefährliche, schwarze Feuer des Riesen, sah der Vater doch in ihm einen ebenso gefährlichen wie auch würdigen Nachfolger. Somit wurde bald jener Kampf ausgetragen, für welchen ein jedes männliches Schattenteufeljunges ausgebildet wurde. Avanael trat gegen Lung an, in der Hoffnung, ihn zu Boden zu siegen und zu obsiegen. Es war viel mehr der Stolz des Schwarzen als tatsächlich die Führung des Clans, welche ihn dazu antrieb und als am Ende nun alles darauf hinaus lief, dass er Lung hätte töten müssen, zögerte Avanael. Doch es waren die Worte seines Vaters, die ihn schlussendlich die tödlichen Zähne hatten in das warme Fleisch schlagen lassen. Ein großer Kämpfer wusste um seine Taten, aber ein großer Schattenteufel wusste um seine Tödlichkeit. Es war das erste und wohl auch letzte Mal, dass Avanael zögerte zu Töten.

Bald schon jedoch erkannte er, dass die Führung eines Clans nicht seinen Vorstellungen entsprach, kämpfte er lieber für sich allein. Aus diesem Grunde ließ er bald alles hinter sich und zog als junger Drache fort, fort aus den Nebellanden. Bald schon wehte sein Name über die Grenzen seiner Heimatlande hinweg, gesprochen in Ehrfurcht und Angst. Es gab wohl keinen Drachen, der nicht von Avanael Razoveth gehört hatte, welcher blutrünstig und zugleich erschreckend logisch schien. Eine gefährliche wie faszinierende Mischung, befand man und somit wuchs aus dem angstvollen Gemurmel bald schon ein Monstrum heran: Avanael, der Fürchterliche. Kaum ein Drache hatte ihn in Größe oder Kaltherzigkeit je übertroffen, hie es und doch sind kaum Details über sein langes Leben bekannt. Noch immer herrscht ein wacher, mordlüsterner Verstand über den gewaltigen Körper, dem die Jahre einzig der Narben wegen anzusehen sind. Dennoch, selbst, wenn Avanael sterben sollte, so würde doch noch immer seine Geschichte anhalten, weitergegeben werden. Avanael, der Fürchterliche würde wohl nie aussterben. Denn er war eine wahre Legende.





Zuletzt von Avanael Razoveth am Mo Aug 15, 2011 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avanael Razoveth

Avanael Razoveth



Avanael ;; shade master Empty
BeitragThema: Re: Avanael ;; shade master   Avanael ;; shade master EmptyDo Aug 11, 2011 3:31 pm

Okay, mein Bogen ist fertig. Calla?
Nach oben Nach unten
Callatea

Callatea



Avanael ;; shade master Empty
BeitragThema: Re: Avanael ;; shade master   Avanael ;; shade master EmptyDo Aug 11, 2011 4:49 pm

Super CB, hat zwar ein wenig gedauert bis ich ihn durch hatte, macht aber echt Spaß ihn durchzulesen^^

Avanael ;; shade master Angeno11
Nach oben Nach unten
http://www,moonlighthawks.forumieren.net
Avanael Razoveth

Avanael Razoveth



Avanael ;; shade master Empty
BeitragThema: Re: Avanael ;; shade master   Avanael ;; shade master EmptyDo Aug 11, 2011 4:50 pm

Okay, Danke xD Ich verschieb mich dann mal selbst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avanael ;; shade master Empty
BeitragThema: Re: Avanael ;; shade master   Avanael ;; shade master Empty

Nach oben Nach unten
 
Avanael ;; shade master
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dragons ::  :: »IM CLAN :: »MÄNNCHEN-
Gehe zu: