Black Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


can we deal with her ... or are we all doomed to death?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 »GÄSTEBUCH

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spielleitung
»ADMINISTRATOR«
Spielleitung



»GÄSTEBUCH Empty
BeitragThema: »GÄSTEBUCH   »GÄSTEBUCH EmptyFr Okt 29, 2010 10:02 pm

Sei gegrüßt, Fremder.

Nun haben deine Schwingen dich also in unser Revier betragen. Womöglich möchtest du uns auch einen Gruß hinterlassen? Einen Tipp? Eine Anmerkung oder sonst irgendetwas anderes? Keine Sorge, hier ist der Bereich, in welchem du dich verewigen kannst, auch ohne einen guten Grund dafür zu haben. Wir freuen uns über jeden Fremdling, der sich zu uns verirrt hat - wer weiß, vielleicht ist es ja bald kein Fremdling mehr ...?!
Also, viel Spaß im Gästebuch der Black Dragons.

Das Team
Nach oben Nach unten
Silvanor
Gast
avatar



»GÄSTEBUCH Empty
BeitragThema: Re: »GÄSTEBUCH   »GÄSTEBUCH EmptyMo Aug 29, 2011 5:56 pm

Hallo liebes Forum,

da man in eurem Diplomatiebereich nicht posten kann, stelle ich euch hier eine Anfrage auf eine Partnerschaft. x}




»GÄSTEBUCH Vorste10



Wenn deine Welt in Flammen steht, wirst du dann mit ihr brennen?

Jahrtausende sind vergangen, seit das Paradies auf Erden herrschte. Damals lebten die Rassen der fantastischen Welt miteinander, in Frieden und Harmonie. Weder Streit, noch Missgunst, gar ein schlechtes Gefühl wanderte zwischen den Lebewesen. Nur einer vermochte es diesen Frieden mit seinem Hass zu verunreinigen.
Kharon. Ein Name, der zu heutigen Zeiten kaum noch bekannt ist. Nur wenige wissen noch was damals geschah und wie Kharon es schaffte die Bande des Paradies zu sprengen und eine Welt zu schaffen, die sich von Abneigung und Ausrottung ernährte. Die Menschheit dominiert und rottete in der Vergangenheit ettliche fantastische Wesen aus. Greifen existieren nicht mehr, Wichtel werden nicht mehr gesichtet und auch die geflügelten Pferde kreisen nicht wie einst am Himmel. Doch gibt es eine Rasse, die sich den Mächten der Menschen widersetzt. Mit letzter Kraft bäumen sie sich auf um das Band der Unterdrückung zu sprengen und die elende Herrschaft über die Welt gegen das verloren gegangene Paradies einzutauschen. Mächtige Wesen, die von den Menschen bis zum Tode gejagt werden, weil sie die einzige Gefahr sind, die in ihren Zeiten noch bleibt: Die Drachen.
Silvaanor war es, der den Alten Rat einberief. Ein Rat, der zu früherer Zeit allen diente. Nun sollte er zum Werkzeug der Drachen werden, die sich gegen die Menschen zu binden versuchen. Doch es ist noch ein langer und schwerer Weg zu gehen, denn es ist schon allein eine Hürde all jene Drachen zu finden, die es bis heute geschafft haben zu überleben. Ein Schwarm von Raben wurde von dem Altdrachen ausgesandt um jene zu finden, die es wert sind Teil des Alten Rats und der Wiederherstellung des Paradieses zu sein. Bist du einer von ihnen?


»GÄSTEBUCH Vorste13 »GÄSTEBUCH Vorste12
× Drachenrollenspiel
× fiktive Welt ( Insel Fyoren )
× eigene Karte
× frei erstellbare Charaktere
× keine Mindestpostinglänge
× Rating; 14+ | (16+)
× Administration: Silvaanor
× Eröffnet seit 28.08.2010


Derzeit befinden sich fast alle bisher Eingefundenen beim Dammazzurén, dem Gebirge, in dem die Ratsversamlung des Alten Rats stattfindet. Drei Drachen sind in Tatzulyma, einer nahegelegenen Stadt um sich ein Bild von der menschlichen Kultur zu machen. Die Ratsversammlung ist pausiert, das Geschehen bietet eine perfekte Einstiegsmöglichkeit.









Ich hoffe es besteht Interesse,

Gruß, Silvaanor


PS: Da unser Verlink-Button nicht funktionieren will hier noch einmal die Adresse: drachenschwinge.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
Lexi
Gast
avatar



»GÄSTEBUCH Empty
BeitragThema: Re: »GÄSTEBUCH   »GÄSTEBUCH EmptyMo Aug 29, 2011 9:51 pm

Hallöchen sunny


Ich wollte fragen, ob es gewollt ist, dass man hier keine angenommenen Charaktere als Gast sehen kann? Ich zumindest kann nur die Gesuche und Bewerbungen sehen...
Würde mich vor einer Anmeldung gerne einmal orientieren, wie die Drachen hier so aussehen und welche Charaktereigenschaften und Fähigkeiten schon vorhanden sind (auch weil man bei Drachen seeehr unterschiedliche Ansichten haben kann, wie ich bereits öfter bemerken durfte)


Das wars auch schon :3
Nach oben Nach unten
Callatea

Callatea



»GÄSTEBUCH Empty
BeitragThema: Re: »GÄSTEBUCH   »GÄSTEBUCH EmptyDi Aug 30, 2011 2:48 pm

Ich ändere das mal, damit du gucken kannst^^
lg
Nach oben Nach unten
http://www,moonlighthawks.forumieren.net
Lexi
Gast
avatar



»GÄSTEBUCH Empty
BeitragThema: Re: »GÄSTEBUCH   »GÄSTEBUCH EmptyDi Aug 30, 2011 8:46 pm

Vielen Dank!

War auch sehr aufschlussreich sunny


Ich schwanke allerdings noch, ob ich mich wirklich anmelde... weiß nicht, ob ich mit meinem Charakter hier reinpasse, den ich momentan dafür auserkoren habe
Nach oben Nach unten
Callatea

Callatea



»GÄSTEBUCH Empty
BeitragThema: Re: »GÄSTEBUCH   »GÄSTEBUCH EmptyMi Aug 31, 2011 2:33 pm

Bei uns ist eigentlich alles und jeder erlaubt XD
Nach oben Nach unten
http://www,moonlighthawks.forumieren.net
Avanael Razoveth

Avanael Razoveth



»GÄSTEBUCH Empty
BeitragThema: Re: »GÄSTEBUCH   »GÄSTEBUCH EmptyFr Sep 02, 2011 7:02 am

Eigentlich wollte ich genau das verhindern, damit die Gäste nicht voreingenommen sind und am Ende wieder abspringen. So hättest du jetzt einfach deinen Charakter erstellt und eventuell etwas Schwung in das RS gebracht. Es kann ja sowieso nicht jeder jeden leiden, dementsprechend ist es auch okay, wenn dein Charakter andere Ansichten hat.
Nach oben Nach unten
Chinook
Gast
avatar



»GÄSTEBUCH Empty
BeitragThema: Re: »GÄSTEBUCH   »GÄSTEBUCH EmptyFr Dez 23, 2011 4:42 pm

»GÄSTEBUCH Xmasdo11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





»GÄSTEBUCH Empty
BeitragThema: Re: »GÄSTEBUCH   »GÄSTEBUCH Empty

Nach oben Nach unten
 
»GÄSTEBUCH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dragons ::  :: »GÄSTEBUCH-
Gehe zu: